GV 2004 – Fotogalerie

GV und Treffen der Ehemaligen. Die Einladung wurde Ende Januar versendet und es haben sich 41 Mitglieder angemeldet, 13 haben sich entschuldigt. Für die Gestaltung des Programms möchte ich speziell Dani Müller und P. Anton danken.
Unterstützung der Mariannhillermissionare. Nach teilweise intensiven Tätigkeiten im vorangegangenen Vereinsjahr unter der Koordination von Toni Nadig, ist mit dem Beschluss Brig aufzugeben, ein wichtigen Entscheid gefällt worden. Seit diesem Entscheid haben die Mariannhiller, trotz mehrfachem Angebot unsererseits, keinen weiteren Bedarf angemeldet. Ausnahme ist hier der Aufruf zur Unterstützung zum Zügeln.
Homepage. Vor 2 Jahren hat sich Arthur Walker an der GV bereiterklärt eine Homepage der Ehemaligen zu gestallten. Er hat dies hervorragend umgesetzt und ich rufe alle auf unsere Homepage zu besuchen und selbst weiter Beiträge zu liefern. Die Homepage ist ein ideales Mittel um alte Zeiten aufleben zu lassen, Kontakte zu fördern und auch ein Teil der Geschichte zu dokumentieren.
Informationstätigkeit. Es wurde im Herbst von Peter Renner ein Schreiben an alle Ehemaligen per e-mail gemacht. Zudem wurde im Rundbrief der Marainnhiller ein Artikel zum Verein der Ehemaligen veröffentlicht.
Adresspflege. Der Aufruf am letzten GV war nicht besonders erfolgreich. Es wurden nur von Dani Müller und Edith Huber Unterstützung erhalten. Zudem ergeben sich jeweils aus jedem Versand einige Änderungen