Informationsschreiben 2018.1

Liebe Ehemalige
Lieber Ehemaliger

Ich hoffe, du hast das 2018 gut angefangen – Gesundheit und viel Schönes im neuen Jahr!

Hier einige Mitteilungen.

Leider ist am 24.12.2017 Markus Urech, unser ehem. Präsident von GV 14 bis zur GV 17, gestorben – siehe Todesanzeige auf unserer Homepage.
Im Frühling 17 holte ich bei ihm alle Unterlagen unseres Vereins – in verschiedenen Ordnern sind Buchhaltung und Einladungen usw. dieser 3 Jahre von ihm und seiner Frau komplett, perfekt und sehr übersichtlich abgelegt. Danke!!
Ihr neubezogenes Heim und die frisch angetretene Rektoratsstelle am Gymnasium Appenzell weckten grosse Zukunftsfreuden. Leider nur von kurzer Dauer.
Auch auf diese Weise drücken wir seiner Frau Madeleine und der ganzen Familie unser grosses Mitempfinden aus.

In Absprache mit Pater Peter hat der Vorstand das Datum unseres nächsten Ehemaligen-Treffens auf Samstag, 21. April 2018 festgelegt. Eine detaillierte Einladung wird später folgen. Wir freuen uns, wenn du diesen Frühlingstermin reservieren und in die neue Agenda eintragen kannst.

Bitte melde Adress- und Mailänderungen an Arthur Walker, er verwaltet und aktualisiert unsere Adressdatei.

Fall du ein Klassen-oder ein Regional-Treffen organisierst, melde dies Thury, er kann es dann auf der Homepage publizieren. Gern lädt er auch ein paar Fotos von solchen Treffen auf unsere Website. Schau also von Zeit zu Zeit in unsere Homepage – www.sanktjosef.ch

Die Adressdatei ist durch ein Kennwort geschützt. Du kannst dieses bei unserem Webmaster erfragen. Dir Thury, vielen Dank für deinen Einsatz!
Da wir in der Adresskartei noch keine Mail-Adresse von dir besitzen, erhältst du diese Informationen per Post.

Melde dich bis spätestens 20. Februar 2018 bei
Arthur Walker, Alte Landstrasse 40, 6314 Unterägeri, Tel. 041 750 39 79
falls du unsere Infos und Einladungen künftig per Mail erhalten möchtest oder
wenn du unsere Infos und Einladungen weiterhin per Post erhalten möchtest.

Viele Grüsse

Im Namen des Vorstands: Peter Hänggli, Präsident